Über uns:

Firmengeschichte

Hat 1996 eröffnet.

Rita und Fransiscus Laksdi haben sich vor 30 Jahren am Arbeitsplatz in der Schweiz kennengelernt. Rita ist kaufmännisch ausgebildet, arbeitete viele Jahre auf Schweizer Banken und in der Privatindustrie. Fransiscus hat die Hotelfachschule in Bandung, Java (damals unter Schweizer Leitung) absolviert. Er hat internationale Erfahrung (Indonesien, Königreich Emirates, Amerika, Schweden, Schweiz). Es war immer der grosse Wunsch von Fransiscus, ein eigenes Restaurant zu haben. Nach langer Suche haben wir in Frasnacht unseren Platz gefunden. Das Restaurant war erst 1.5 Jahre vor uns in Betrieb genommen worden. Hier haben wir gesehen, was man daraus machen kann und haben unsere Ideen umgesetzt. So entstand nach kurzer Zeit das Bali Restaurant. Ein Traum wurde wahr.

Besuchen Sie auch unsere Facebook-Seite  Facebook